Update 18.03.20 /Aktuelle Situation – Mandy / Das Tanzstudio Neugersdorf

| 15.03.2020 | Kommentare geschlossen

So ihr Lieben … wir sind zum handeln gezwungen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wie es mit den Kursen weitergeht.

Aktuell muss ich wohl bis zum 19.04.2020 schließen.

Ich habe Info-Gruppen für die Mitglieder per WhatsApp eingerichtet. Wer sich in keiner Gruppe wiederfindet, bitte mich (0152/02189988) anschreiben.

Verträge

Der ein oder andere wird sich bereits gefragt haben, wie es mit den Beiträgen weitergeht. Auch wenn es nicht in meinem Sinne ist und ich nicht dachte, dass ich das so schnell raussuchen muss, möchte ich an dieser Stelle an die AGBs erinnern. In denen steht, dass der Unterreicht an 35 Wochen / Jahr stattfindet. Sollten wir nach Ostern wieder normal loslegen können, wird das auch kein Problem sein.

Bleibt alle schön gesund!

Tags:

Kommentar schreiben


Kommentar

*